Wir trauern um unseren Freund und langjährigen Unterstützer

Haiti_Logo mit Schrift

Wir trauern um unseren Freund und langjährigen Unterstützer Herrn Dr. Thomas Schweyer, der am 9. Februar 2016 nach langer schwerer Krankheit gestorben ist.

Thomas war seit vielen Jahren ein treuer Freund und engagiertes Mitglied der Haiti Kinder Hilfe e.V. Als guter Kenner Haiti´s stand er dem gesamten Vorstand der Haiti Kinder Hilfe immer mit Rat und Tat zur Seite. Es war ihm ein großes Anliegen den Schwächsten in unserer Gesellschaft, den Kindern und Jugendlichen, auch in Haiti auf verschiedenste Weise zu helfen.
Bis zuletzt nahm Thomas regen Anteil an unserer Arbeit für die Haiti Kinder Hilfe. Er verstand es auch, viele seiner zahlreichen Freunde zu Spenden für die Haiti Kinder Hilfe zu bewegen.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches, großes DANKE. Die Erinnerung an Dich, lieber Thomas, wird in unseren Herzen bleiben.

„Lebe wohl“ lieber Thomas.

Für den Vorstand der Haiti Kinder Hilfe e.V.

Claire Höfer                      Monika Hofmann                           Alois Vogg
Vorsitzende                      stellv. Vorsitzende                        stellv. Vorsitzender

Rosemarie Blume            Robert Heinze                                 Helma Maydl
Schatzmeisterin             Vorstandsmitglied                          Vorstandsmitglied

 

Thomas_Traueranzeige (2)